Naruto

Nach unten

Naruto

Beitrag  Gast am Sa 08 Aug 2009, 2:12 pm





Zeichner/Autor: Masashi Kishimoto
Verlag: Carlsen Manga
Bände: bisher 72 Bände
Genre: Action, Comendy, Drama, Fantasy, Romance
Preis: 5,95 €



Beschreibung:


Der Nudelsuppe und nervtötende Streiche liebende Naruto besucht die Ninja-Schule seines Dorfes und ist dadurch
nicht gerade beliebt, doch eigentlich will er der beste Ninja werden. Zusammen mit seinen Mitschülern Sasuke und
Sakura muss er eine Reihe von Prüfungen bestehen. Als er dann endlich Ninja ist, fangen die Schwierigkeiten erst an...


Alle Bände im Überblick:

 


Zuletzt von Tora am Sa 22 Jan 2011, 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Naruto

Beitrag  Edward_26 am So 09 Aug 2009, 12:29 am

naruto ist in moment mein absoluter lieblingsmanga wo ich es garncih abwarten kann das das nächste chapter kommt. naruto hat wie viele mangas seine höhen und tiefen aber in den letzten 50 chapters hat die story sowas von an genialität zugenommen und die kämpfe sind einfach genial ich will nichts spoilern also geh ich nich darauf genauer ein ^^ aber wer den manga nicht liest verpasst was auch wenn es stellen gibt/gab die teilweise genervt haben zb mit narutos mentalität sasuke unbedingt unbedingt nach konoha zurückzubringen aber ich finde im moment passt das einfach perfekt grad weil es einiges twists gab und die story nun von dieser mentalität profitiert da nun sehr viele puzzle teile gelüftet wurden zum schluss dachte ich sogar das der manga jetz langsam aufs ende zugeht aber nichts da nach einen mehr als riesigen kampf platzt die nächste bombe und man ist einfach gefässelt naruto legt moment einen riesigen gang zu und steigert sich von chapter zu chapter und wenn das so weiter geht wird es echt schwer immer eine woche zu warten auf das nächste chapter. also naruto hat im moment mit leichtigkeit bleach und one piece verdrängt von der spitze und wie es scheint wird es noch um einiges action reicher und dramatischer also wer jetz nicht den naruto manga liest verpasst echt was ich kann naruto als manga einfach nur weiterempfehlen
avatar
Edward_26
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 32
Ort : Berlin/MV
Laune : ganz gute momentan
Anmeldedatum : 20.04.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/bastinho86

Nach oben Nach unten

Re: Naruto

Beitrag  testelse am Mi 09 Sep 2009, 9:39 pm

Von der Spannung kann ich da bald nur zustimmen. Ich habe auch gerade erst das neueste Mangachapter gelesen und ich habe fast die Luft angehalten. Eigentlich brauche ich gar nichts mehr sagen, da guterjunge, dass alls schon gesagt hat. Alles passiert im Moment so schnell und man möchte unbedingt wissen wie es weiter geht.
Ah Gott sei Dank ist heut Mittwoch und am Freitag kommt das neue Kapitel wieder raus.
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Naruto

Beitrag  Kirika am Mo 21 Sep 2009, 7:49 pm

Davon hatte ich mal Band 10 und 11 <,<"
Aber damals als ich mir den Manga gekauft hatte, hat er mir nich so gut gefallen.
Und ausserdem fand ich´s doof dass ich in der Mitte angefangen hab xD
Hab die beiden Bände darum auch verschenkt ^^"
Jetz wo ich die Serie und die Games dazu kenne wollt ich i-wann mal wieder anfangen zu lesen.
Mal gucken, vielleicht kauf ich mir die Mangas doch noch i-wann <,<"

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 30
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Naruto

Beitrag  testelse am So 27 Feb 2011, 4:22 pm

Ich sammel die Bände ja nun weniger. Lese den Manga ja online.
Auf aktuelles Manga bezogen:
Spoiler:
Aber momentan ist es total spanned. Nach der Sache mit Sai und seinen Bruder, frage ich mich wie das nun mit den anderen und deren liebsten Personen weitergeht.


Zuletzt von testelse am Mi 02 März 2011, 11:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Naruto

Beitrag  AoiRyu am Mo 28 Feb 2011, 6:59 pm

naja am anfang des krieges dachte ich zuerst auch " boaah allda... das wird krass " und so, aba i-wie langeweilt mich das bissl <.< das wird locker noch 50 kapitel dauern bis da naruto gg sasuke kämpft und so.... wenn man sich ansieht wie viele characktere auf einmal wiederbelebt wurden <.<
ich will naruto gg sasuke kämofen sehen T_T

________________________
avatar
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 24
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Naruto

Beitrag  testelse am Mi 02 März 2011, 11:43 am

Auf aktuelles Manga bezogen:
Spoiler:
Ja gut das war klar, dass das nicht so schnell geht. Aber stell dir mal vor du könntest den Kampf so hintereinander weglesen. Das wäre dir das doch schnell genug und es wäre dann krass. Das sage ich dir. ;) Es ist einfach immer das Warten was stört.

Joah Sasuke gegen Naruto. Ob das jemals passiert stelle ich ja noch in Frage. Das wird noch sehr lange dauern. Erst mal haben wir nun den aktuellen Konflikt. Dann muss danach ja noch alles wieder geklärt werden mit Madara. Dann kommt eine Aufheiternde Geschichte und dann geht es wieder los.
Die Frage ist ja auch, wie wird das mit Madara enden. Wird er besiegt oder nicht. Was hat Kabuto vor etc etc.

Gut wer alles wiederbelebt wurde. Viele bekannte Charaktere die wir aus Konoha kennen. Aber auch viele Unbekannte. Das ist natürlich auch was Neues.
Ich frage mich ja nun wie das mit Asuma wird, da ja nun Choji, Ino und Shikamaru da sind. Das sie irgendwie siegen ist klar, aber wie wird das geschehen. Im Moment passiert viel unerwartetes im Manga finde ich. Sonst sehe ich manches kommen.

Ach Aoi wir spoilern ja doch. Daher habe ich meins nun auch in Spoiler gesetzt. Willst du das nicht lieber auch machen?
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Naruto

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten