Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was gefällt euch an Tomodachi am meisten?

+3
Ran Kudo
Hoshie
Kirika
7 verfasser

Nach unten

Was gefällt euch an Tomodachi am meisten?

Was gefällt euch an Tomodachi am meisten? I_vote_lcap0%Was gefällt euch an Tomodachi am meisten? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Was gefällt euch an Tomodachi am meisten? I_vote_lcap5%Was gefällt euch an Tomodachi am meisten? I_vote_rcap 5% 
[ 1 ]
Was gefällt euch an Tomodachi am meisten? I_vote_lcap11%Was gefällt euch an Tomodachi am meisten? I_vote_rcap 11% 
[ 2 ]
Was gefällt euch an Tomodachi am meisten? I_vote_lcap0%Was gefällt euch an Tomodachi am meisten? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Was gefällt euch an Tomodachi am meisten? I_vote_lcap0%Was gefällt euch an Tomodachi am meisten? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Was gefällt euch an Tomodachi am meisten? I_vote_lcap0%Was gefällt euch an Tomodachi am meisten? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Was gefällt euch an Tomodachi am meisten? I_vote_lcap0%Was gefällt euch an Tomodachi am meisten? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Was gefällt euch an Tomodachi am meisten? I_vote_lcap63%Was gefällt euch an Tomodachi am meisten? I_vote_rcap 63% 
[ 12 ]
Was gefällt euch an Tomodachi am meisten? I_vote_lcap21%Was gefällt euch an Tomodachi am meisten? I_vote_rcap 21% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 19
 
 

Was gefällt euch an Tomodachi am meisten? Empty Was gefällt euch an Tomodachi am meisten?

Beitrag  Kirika Do 30 Jul 2009, 3:27 pm

Mich würde von euch jetzt mal interessieren, was euch an diesem Forum besonders gefällt, und warum?

Schreibt einen kurzen Grund dazu wenn ihr mögt ^^

Ich stimme mal für "einfach alles"

Ich bin total zufrieden hier ^^" Aber wäre auch schlimm wenn ich das als Admin hier nicht wäre xD
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch an Tomodachi am meisten? Empty Re: Was gefällt euch an Tomodachi am meisten?

Beitrag  Hoshie Do 30 Jul 2009, 4:56 pm

hab mich auch mal für "einfach alles" entschieden xDD
geht ja gar nich anders, würde mir hier nix wegwünschen >.>


essen mm lecker schmecker wer will was?? stimmt nicht Ihr kriegt aber nichts alles meins essen lecker!! <- Bestrafung von Duck Duck Goose
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch an Tomodachi am meisten? Empty Re: Was gefällt euch an Tomodachi am meisten?

Beitrag  Ran Kudo Do 30 Jul 2009, 5:03 pm

Ich hab auch EINFACH ALLES genommen, denn mir gefällt es hier richtig gut, alles hier ist klasse gemacht und ich denke, die meisten sagen dasselbe^^ nochmal danke Kiri, dafür dass du mir den link in mein gästebuch geschickt hast, sonst wäre ich wahrscheinlich gar nicht hier. Aber jetzt hab ich noch ne frage, wie kamst du eigentlich auf mich???

Bin ein kleines kind, tut mir nicht weh! <- Duck Duck Goose
Ran Kudo
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 30
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch an Tomodachi am meisten? Empty Es gibt nichts was nich gut is o.~

Beitrag  Yami´s YuYu Do 30 Jul 2009, 7:27 pm

Also ich kann mich den anderen eigentlich nur anschließen!!!
Hier ist einfach alles toll, man findet hier alles was unser Herz zum Thema Manga, Anime, Musik usw. begehrt.
Es gibt hier einfach nichts was nich gut ist^^
Besonders toll finde ich, dass ich hier so viele super nette Freunde gefunden habe und dass ich mit euch immer viel Spaß hab^^
Ich freu mich jeden Tag aufs neue bei Tomodachi on zu kommen.
Es ist einfach super toll zu wissen, dass jeder für jeden da ist und immer wieder aufheitert, ob mit PN oder in der Box!
Ich kann dem Tomodachi Team nur ein riiiiiieeeeesen Lob aussprechen!

Einer für alle- Alle für Einen^^

ganz liebe grüße YuYu^^
Was gefällt euch an Tomodachi am meisten? 191810798aaa2544djpg
Yami´s YuYu
Yami´s YuYu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 36
Ort : Bad Pyrmont
Arbeit/Hobbys : Zeichnen, Lesen, Visual kei hören.....und natürlich Yu-Gi-Oh! zocken^^
Laune : Kimi o aishiteru Atemu!!!!
Anmeldedatum : 20.05.09

http://atemu2008@hotmail.de

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch an Tomodachi am meisten? Empty Re: Was gefällt euch an Tomodachi am meisten?

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 9:51 pm

Also ich als Co-Admin finde auch alles klasse :D

Bin ja seit eröffnung hier, also mag ich die Farbe sowieso und jede andere würde nur noch dann unpassend wirken, man muss es ja auch nicht immer wieder umlakieren xD

Die Chatbox, die mag ich sowieso weil sich hier alle versammeln zum reden, besonders die die wir noch nicht so kennen und auch nit per Messenger zum reden haben ^^

Anime und Manga na klar ist das Hammer, es kommen immer mehr dazu und dadurch das jeder seine Meinung dazu semmelt und immer dabei neue infos dazu fallen die andere Foren nicht dabei stehn haben :D

Zur Musik na klar soll mir einer mal zeigen das es schon wo anders sowas gibt wo alles von den J-Pop Bands aufgelistet wird xD (nit wikipedia da is ja alles mögliche xD)

Und der Rest ist eh klasse sowie momentan die eigenen Bereiche, da macht jeder schön fleißig mit und man merkt wie treu unsere User sind ^.-
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was gefällt euch an Tomodachi am meisten? Empty Re: Was gefällt euch an Tomodachi am meisten?

Beitrag  Akina-chan Di 04 Aug 2009, 10:30 pm

Ich finde alles bei Tomodachi toll! Das ganze Forum ist total interessant und die Themen usw. auch!
Akina-chan
Akina-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 29
Ort : Nähe Münster
Arbeit/Hobbys : Schülerin/chatten, Freunde treffen, Homepages, was unternehmen, ...
Laune : mal freundlich, mal sarkartisch :P
Anmeldedatum : 01.08.09

http://de.youtube.com/user/AkinaChan94

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch an Tomodachi am meisten? Empty Re: Was gefällt euch an Tomodachi am meisten?

Beitrag  Kei So 18 Okt 2009, 1:57 am

Also ich finde eigentlisch auch alles echt extra Klasse, doch ich habe ganz bestimmt mal auf die Manga/Anime Themen gewählt. Da ich das hier am tollsten finde mal mit Anime und Manga Fans über die verschiedenen Themen zu diskutieren. Aber sonst sind natürlisch auch die Mitglieder echt Klasse. Ihr alle habts drauf XD
Kei
Kei
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 29
Ort : Japan
Arbeit/Hobbys : Zockn, Anime, Mangas und Basketball
Laune : Sexy
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.gameone.de

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch an Tomodachi am meisten? Empty Was gefällt euch an Tomodachi am Meisten?

Beitrag  testelse Mi 16 Feb 2011, 9:46 am

Huch, noch garnicht gepostet?
Dieser Thread ist ja nun schon knapp über ein Jahr alt. Vielleicht hätte ich damals was Anderes gesagt als nun. Wer weiß.
Am meisten gefällt mir an Tomodachi die nicht aufgelistete Möglichkeit.
Ich habe neue Leute kennen gelernt und auch neue Freunde gewonnen, die ich nun nicht mehr missen möchte. Das ist das Beste an Tomodachi, wie der Titel schon sagt. :)
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch an Tomodachi am meisten? Empty Re: Was gefällt euch an Tomodachi am meisten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten