Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hellsing

Nach unten

Hellsing Empty Hellsing

Beitrag  Hoshie So 26 Jul 2009, 12:28 pm

Hellsing Qcrp5yxj



Genre: Action, Violence, Horror, Mystery, Vampires
Autor: Kouta Hirano
Verlag: Shounengahosha (JP), Dark Horse Comics (US), Planet Manga (DE)
Bände: 10

Hellsing Kq5k7ktt

Beschreibung:

Eine Vollmondnacht in England,alles ist friedlich...
Nur ein Ruf unterbricht die Stille : ,,Alucard, wo bleibt dein Lagebericht?“
Der Angesprochene entgegnet nur leise, dass er den Mond betrachtet hat...

In dem Dorf Cheddars im Norden Englands kam es immer wieder zu seltsamen Ereignissen, die mit dem seltsamen Pfarrer zusammenhängen. Dieser sollte angeblich nur nachts, bei Regen oder Bewölkung seine Kirche verlassen, angeblich war er lichtscheu. Dann verschwanden in immer kürzer werdenden Abständen die Bewohner des Dörfchens spurlos.
Ein Junge schaffte es zu entkommen. Er erzählte den Behörden, er habe den Pfarrer gesehen, wie ihm Blut aus dem Mund getropft sei. Doch auch davon konnte niemand mehr erzählen, denn es wurde Nacht...

Einen Monat später wird die Hellsing Organisation unter der Leitung von Lady Integra Hellsing zu Rate gezogen. Ihr ist sofort klar, was passiert ist du was noch passieren wird und schickt den besten Vampirkiller des „Königlich protestantischen Ritterordens ihrer Majestät der Queen“ los um die Sache zu regeln : Alucard, zuständig für die Müllentsorgung.
Dieser kennt so gut wie niemand die anderer die Schwächen der Vampire und Ghouls und ist mit seiner Ausrüstung und den Silberkugeln, mit denen er seine Pistole lädt, unschlagbar. Dabei tut es nicht zur Sache, dass er ebenfalls nur nachts
arbeitet... Alles verläuft nach Plan, bis der Vampir die letzte Überlebende der Polizeieinheit als Schutzschild benutzt.
Doch Alucard fackelt in solchen Sachen nicht lange. Er fragt das Mädchen, ob sie noch Jungfrau ist, danach schießt er
durch ihren Körper durch und tötet den Vampir...

An der Station wird Alucard schon von seiner Chefin erwartet. Sein Bericht fällt kurz aus : Der Vampir ist hin, keine Überlebenden. Alle Augen richten sich auf das Mädchen Seras Viktoria, dass er mitgebracht hat. Diese erklärt daraufhin,
dass sie bereits tot ist.

Infos:
- Zudem zeichnet Kouta Hirano an einem Prequel unter dem Titel Hellsing:The Dawn, von dem bislang sechs Kapitel veröffentlicht wurden.
- Die Manga-Bände 4 und 6 wurden in Deutschland Indiziert auf Liste A.
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten