Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welchen Virussoftware benutzt ihr?

2 verfasser

Nach unten

Welche Virussoftware benutz ihr?

Welchen Virussoftware benutzt ihr? I_vote_lcap25%Welchen Virussoftware benutzt ihr? I_vote_rcap 25% 
[ 3 ]
Welchen Virussoftware benutzt ihr? I_vote_lcap33%Welchen Virussoftware benutzt ihr? I_vote_rcap 33% 
[ 4 ]
Welchen Virussoftware benutzt ihr? I_vote_lcap17%Welchen Virussoftware benutzt ihr? I_vote_rcap 17% 
[ 2 ]
Welchen Virussoftware benutzt ihr? I_vote_lcap0%Welchen Virussoftware benutzt ihr? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welchen Virussoftware benutzt ihr? I_vote_lcap17%Welchen Virussoftware benutzt ihr? I_vote_rcap 17% 
[ 2 ]
Welchen Virussoftware benutzt ihr? I_vote_lcap8%Welchen Virussoftware benutzt ihr? I_vote_rcap 8% 
[ 1 ]
Welchen Virussoftware benutzt ihr? I_vote_lcap0%Welchen Virussoftware benutzt ihr? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 12
 
 

Welchen Virussoftware benutzt ihr? Empty Welchen Virussoftware benutzt ihr?

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 2:30 pm

Also hier bin ich für Norton, mein Grund ich hatte schonmal Antivir aber das bringt eigentlich gar nichts, da er die kleinen Fische löscht aber die großen Haie also Würmer Trojaner usw.. noch da sind und den Pc erledigen -,-...Kasperky hm der hat so mega downloads braucht immer viel Zeit für die durchsuchng aller datein also wie ich es bei soni erlebt habe omg xD AVG ist eine klasse Antivir software aber nur wenn man sich das Teure Firmen Orginal leisten kann dann ist es besser als Norton!!! Aber nun habe ich Norton und laufe ausgezeichnet damit ^^ Es aktualisiert häufig (im Hintergrund ohne das der Pc dabei muckt) Er merkt sich pberall wo viren waren die er gelöscht hat und überprüft diese Datein als erstes um alles zu checken die Updates sind nicht so riesig und einwandfrei :D Nja gibt es noch mehr zu labern aber keine Lust xD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welchen Virussoftware benutzt ihr? Empty Re: Welchen Virussoftware benutzt ihr?

Beitrag  -Honami- Sa 25 Jul 2009, 3:09 pm

haha wie abt ja schon gesagt hat hat die soni kaspersky ja genau!
bin ich bis jetz ganz zufrieden mit
-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Welchen Virussoftware benutzt ihr? Empty Re: Welchen Virussoftware benutzt ihr?

Beitrag  testelse Sa 25 Jul 2009, 4:23 pm

Ich habe nun AntiVir. Vorher hatte ich aber lange Norton, genau wie Tora. Nun als mein Freund den PC neu gemacht hatte, hat er AntiVir benutzt, da er das für besser hält. Mir ist es eigentlich egal, hauptsache es schützt, oder?
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Welchen Virussoftware benutzt ihr? Empty Re: Welchen Virussoftware benutzt ihr?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten