Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was für einen Explorer habt ihr?

2 verfasser

Nach unten

Was für einen Explorer habt ihr?

Was für einen Explorer habt ihr? I_vote_lcap40%Was für einen Explorer habt ihr? I_vote_rcap 40% 
[ 6 ]
Was für einen Explorer habt ihr? I_vote_lcap40%Was für einen Explorer habt ihr? I_vote_rcap 40% 
[ 6 ]
Was für einen Explorer habt ihr? I_vote_lcap7%Was für einen Explorer habt ihr? I_vote_rcap 7% 
[ 1 ]
Was für einen Explorer habt ihr? I_vote_lcap7%Was für einen Explorer habt ihr? I_vote_rcap 7% 
[ 1 ]
Was für einen Explorer habt ihr? I_vote_lcap6%Was für einen Explorer habt ihr? I_vote_rcap 6% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 15
 
 

Was für einen Explorer habt ihr? Empty Was für einen Explorer habt ihr?

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 2:19 pm

Ich hab den Internet Explorer Ich bin für den weil die meisten anderen nur mist machen besonders Firefox: Er ist ja so "sicher" die durchsuche alle seiten anch fehler und stimmt was nicht zeigt man sie nit an -,- besonders cool wenn man weiß das mache seiten sicher sind und nit mehr drauf kann also ich habs´s deshalb damals wieder rungegehaun sonst hätte ich aus Wut den Lappy weggeschmissen, mein Kumpel selbst geht mehr auf Explorer drauf weil sein Firefox ihm die Donwloads abbricht usw... xD und o gott was für wutanfälle es bei ihm erzeugen kann dank Firefox xDD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was für einen Explorer habt ihr? Empty Re: Was für einen Explorer habt ihr?

Beitrag  Hoshie Sa 25 Jul 2009, 4:02 pm

Ich hab Safari und werd damit wohl die einzige sein. Is im Prinzip wie der Internet Explorer nur eben ein Mac Programm. Firefox verwende ich auch ab und zu, aber das fängt nach ner Weile immer an zu spinnen und baut die Seiten nich mehr richtig auf.

essen mm lecker schmecker wer will was?? stimmt nicht Ihr kriegt aber nichts alles meins essen lecker!! <- Bestrafung von Duck Duck Goose
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Was für einen Explorer habt ihr? Empty Re: Was für einen Explorer habt ihr?

Beitrag  testelse Sa 25 Jul 2009, 4:25 pm

Ich habe auch den Firefox, da mich einfach die nicht vorhandene Tab-Funktion beim Internet Explorer gestört hat. Gut jetzt gibt es das, aber habe noch Firefox. Macht der Gewohnheit.
Nur bei meinem Freund benutze ich auch Safari, da er auch ein Mac hatte bzw. bald wieder eins haben wird.
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Was für einen Explorer habt ihr? Empty Re: Was für einen Explorer habt ihr?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten