Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Captain Future

4 verfasser

Nach unten

Captain Future Empty Captain Future

Beitrag  Hoshie Di 21 Jul 2009, 10:47 pm

Captain Future 33537473b07cjpg


Jahr: 1978 - 1979
Genre: Action, SciFi
Setting: Adventure, Space
Episoden: 52
Dauer: je ca. 30 Min.


Beschreibung:


Im Mittelpunkt steht der junge, strahlende Held "Captain Future" und die Crew des Raumschiffes "Comet". Dazu zählen der starke Roboter Grag, der Gestalt wandelnde Androide Otto und das lebende Gehirn Professor Simon Wright. Weitere wichtige Rollen spielen Ezella Garnie, der besonnene Kommandant der Weltraumpolizei; Joan Landor eine junge Geheimagentin der Weltraumpolizei die unsterblich in den mutigen Abenteurer verliebt ist und der Junge Ken Scott.
Das Ziel von Captain Future, der mit acht Jahren durch einen Schurken seine beiden Eltern verlor, ist es, für die gute Sache im Weltraum zu kämpfen und das Weltall zu erkunden. Dadurch kommt er immer wieder in atemberaubende, spannende und teils auch lustige Situationen/Geschichten. Die es gilt zu überstehen!


Episodenübersicht:

Spoiler:

Opening zum Anime:

Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Captain Future Empty Re: Captain Future

Beitrag  Kirika So 30 Aug 2009, 12:35 am

Das kam früher mal auf Tele 5.
Hab ich am Anfang auch angesehen. Aber wenn ich ehrlich bin, war das nicht so mein Fall.
Das war mir etwas zu viel SciFi. Ausserdem gefiel mir damals schon der Zeichenstil nicht.
Ich weiss, der Anime ist ja auch schon sehr alt. Aber trotzdem. xD
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Captain Future Empty Re: Captain Future

Beitrag  ERSGUTERJUNGE So 30 Aug 2009, 2:04 am

Muss euch recht geben. Ich selber hätte nicht gedacht das das ein anime ist. Und auch der hat mir nicht besonders gefallen. Sowas geht mir zu Episodisch voran.

Fazit:
Ich hab echt keine ahnung mehr, daher kann ich auch nicht besonderes sagen. Ehrlich, ich überhaupt keine ahnung mehr.
ERSGUTERJUNGE
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 29
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

https://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Captain Future Empty Re: Captain Future

Beitrag  Kassiopaya So 20 Apr 2014, 10:33 pm

Ah ein richtig altes Schätzchen,
die Serie hab ich vor ewigkeiten mal gesehen, ich glaube sogar ganz gerne.
Heute würde ich es mir nicht mehr ansehen, aber die Titelmelodie
finde ich heute noch super ^^
Kassiopaya
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 39
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Captain Future Empty Re: Captain Future

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten