Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fullmoon wo Sagashite

3 verfasser

Nach unten

Fullmoon wo Sagashite Empty Fullmoon wo Sagashite

Beitrag  Kirika Mo 08 Dez 2008, 2:58 am

Fullmoon wo Sagashite Ahi4pkqq



Zeichner/Autor: Arina Tanemura
Verlag: EMA
Bände: 7 (abgeschlossen)
Genre: Romance, Drama, Comedy, Fantasy
Preis: 5 €

Fullmoon wo Sagashite 7rh2gegy

Beschreibung


In Full Moon wo Sagashite geht es um Mitsuki, die unter einer Krebserkankung leidet. Eine Operation wäre möglich, doch
dies lehnt sie ab, da die Gefahr besteht ihre Stimme zu verlieren und somit ihr Wunsch Sängerin zu werden, sich erledigt
hätte. Eines Tages tauchen zwei Shinigami (Todesengel) auf, Meroko und Takuto. Die beiden sind ganz schön verwirrt,
da Mitsuki sie sehen kann und dies normalerweise nicht möglich ist. Dann verplappern sich die beiden auch noch und so
erfährt Mitsuki, dass sie in einem Jahr sterben soll. Takuto hat Mitleid mit ihr und gewährt ihr einen Wunsch:
Bei einem Casting macht er sie älter damit sie daran teilnehmen kann. Die Casting Jury ist begeistert von Mitsuki und so
wird sie ausgewählt. Mitsuki möchte unbedingt Karriere machen, denn vor 2 Jahren haben sich Eichi, ein Junge der
Astronaut werden möchte und Mistuki versprochen, wenn sie sich das nächste mal treffen, sie beide ihren Träumen näher gekommen sind. Darauf zog Eichi nach Amerika, zuvor sagte er Mitsuki aber noch, dass er sie liebt


Alle Bände im Überblick:

Fullmoon wo Sagashite Ahi4pkqq Fullmoon wo Sagashite Ycs9kz7p Fullmoon wo Sagashite Iyus54uy Fullmoon wo Sagashite Mpyvfofi Fullmoon wo Sagashite 58nnxysc Fullmoon wo Sagashite 3o4icya7 Fullmoon wo Sagashite Bohhefco


Zuletzt von Kirika am Mi 17 Feb 2016, 1:17 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Fullmoon wo Sagashite Empty Re: Fullmoon wo Sagashite

Beitrag  cybersakura16 Mo 08 Dez 2008, 12:27 pm

der manga ist so traumhaft schön :love:
ich find ihn um einiges besser als den anime den mag ich nämlich überhaupt nicht xD
cybersakura16
cybersakura16
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 32
Ort : 2te Tür links direkt vorm Laptop^^
Arbeit/Hobbys : ~Rechtskanzleiassistentin X____X (Ganztagsjob xD)~ i-net surfen, animes glubschen, chatten, mangas lesen und noch vieles mehr :D
Laune : ich bin IMMER gut gelaunt :D
Anmeldedatum : 24.11.08

https://www.youtube.com/user/xXRahyaEissturmXx

Nach oben Nach unten

Fullmoon wo Sagashite Empty Re: Fullmoon wo Sagashite

Beitrag  CROWN-ANGEL Do 16 Apr 2009, 2:31 pm

Der Manga ist wirklich voll schön geil *.*
CROWN-ANGEL
CROWN-ANGEL
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 30
Ort : an einem Sonnigen platz
Arbeit/Hobbys : Fußball, Zeichnen, mangas lesen, animes sehn, Musik hör, Freunde
Anmeldedatum : 15.04.09

http://bluemamba.de.tl

Nach oben Nach unten

Fullmoon wo Sagashite Empty Re: Fullmoon wo Sagashite

Beitrag  Kirika Do 16 Apr 2009, 3:10 pm

Au ja stimmt *-* Hab alle Bände hier stehen und ich fand die Story so genial *-* Da hab ich echt geheult >.< Den Anime dazu wollte ich mir noch ansehen...aber....ich glaub dann brauch ich wieder Taschentücher T.T Aber wer Mangas mit viel Gefühl mag der sollte dieses Werk nicht auslassen ^^
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Fullmoon wo Sagashite Empty Re: Fullmoon wo Sagashite

Beitrag  CROWN-ANGEL So 19 Apr 2009, 4:22 pm

Ich hab mir den manga (weil ich noch nicht alle teile hab) auf Englisch durch gelesen... das ende find ich einerseits voll traurig aber auch voll schön >.<
CROWN-ANGEL
CROWN-ANGEL
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 30
Ort : an einem Sonnigen platz
Arbeit/Hobbys : Fußball, Zeichnen, mangas lesen, animes sehn, Musik hör, Freunde
Anmeldedatum : 15.04.09

http://bluemamba.de.tl

Nach oben Nach unten

Fullmoon wo Sagashite Empty Re: Fullmoon wo Sagashite

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten