Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinshi Doumei Cross

3 verfasser

Nach unten

Shinshi Doumei Cross Empty Shinshi Doumei Cross

Beitrag  cybersakura16 Fr 05 Dez 2008, 11:01 pm

Shinshi Doumei Cross 4skfnyxu


Zeichner/Autor: Arina Tanemura
Verlag: Tokyopop
Bände 11 (abgeschlossen)
Genre: Romance, Comedy
Preis: 6,50 €

Shinshi Doumei Cross Mcjiisw5

Beschreibung:



Haine Otomiya ist in Shizumasa Togu verliebt. Als sie erfährt, dass Shizumasa auf die „Kaiserliche Privatakademie“ geht,
strebt sie auch eine Aufnahme an dieser bekannten Akademie an. Dies schafft sie auch, doch als Ex-Yankee hat sie es
nicht leicht, sich auf einer Schule zurechtzufinden, in die normalerweise nur Jugendliche der Oberschicht aufgenommen
werden. Zu allem Überfluss ist ihr Schwarm Shizumasa auch noch in der Gold-Klasse und Präsident des Schülerrates der
Oberstufe, weshalb er von allen ehrfurchtsvoll als „Kaiser“ angeredet wird. Trotzdem versucht sie alles nur Erdenkliche,
um ihrem Liebsten näher zu kommen und langsam zeichnen sich erste Fortschritte ab.

Nach und nach klärt sich, warum sich Haine in Shizumasa verliebt hat. Doch je näher sie dem Kaiser steht, desto mehr
wird sie in die Intrigen und Pläne der Reichen hineingezogen. Auch muss sie erfahren dass der Kaiser nicht der ist, der
er vorgibt zu sein. Haine erkennt, dass sie auch den Zwillingsbruder von Shizumasa, Takanari Togu, liebt.


Alle Bände im Überblick:


Shinshi Doumei Cross 4skfnyxu Shinshi Doumei Cross Lgmu6qz9 Shinshi Doumei Cross Jyyum5e2 Shinshi Doumei Cross Iswsyumq Shinshi Doumei Cross Hy3ipvnp Shinshi Doumei Cross Tau7aihz Shinshi Doumei Cross Rl97tr8e Shinshi Doumei Cross Twxdz54g Shinshi Doumei Cross Lq43ptv3 Shinshi Doumei Cross Or8n2rxw Shinshi Doumei Cross J6gpr5cn
cybersakura16
cybersakura16
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 32
Ort : 2te Tür links direkt vorm Laptop^^
Arbeit/Hobbys : ~Rechtskanzleiassistentin X____X (Ganztagsjob xD)~ i-net surfen, animes glubschen, chatten, mangas lesen und noch vieles mehr :D
Laune : ich bin IMMER gut gelaunt :D
Anmeldedatum : 24.11.08

https://www.youtube.com/user/xXRahyaEissturmXx

Nach oben Nach unten

Shinshi Doumei Cross Empty Re: Shinshi Doumei Cross

Beitrag  Kirika So 07 Dez 2008, 7:13 pm

*.* Au ja. Davon hab ich zwei Mangabände...leider kauf ich mir nur noch sehr selten Mangas. Aber ich liebe alles von Arina Tanemura! *.* Angefangen hab ich natürlich mit Jeanne und danach kam gleich Fullmoon *.* Aber alles andere hab ich auch schon von ihr gelesen. Kann ich auch nur weiter empfehlen!


Zuletzt von Kirika am Fr 19 Feb 2016, 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Shinshi Doumei Cross Empty Re: Shinshi Doumei Cross

Beitrag  xxpunkheartxx Mi 05 Aug 2009, 9:25 pm

Die Geschichte on ihr ist suppppppper tolll mannn wer weinen liebt muss das lesen ich heul viel zu oft dabei Neko 2
xxpunkheartxx
xxpunkheartxx
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 31
Ort : Norden
Arbeit/Hobbys : Schule//Ich Liebe Mangas Animes // meine Freunde sind ir sehr wichtig Famile und Tiere //
Laune : GUTE LAUNE
Anmeldedatum : 02.03.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/xxpunkheartxx

Nach oben Nach unten

Shinshi Doumei Cross Empty Re: Shinshi Doumei Cross

Beitrag  Kirika Sa 20 Nov 2010, 1:18 am

Shinshi Doumei Cross 2953 Ich habs endlich vollbracht *-*

Ja endlich habe ich die komplette Reihe in meinem Regal stehen und natürlich auch schon verschlungen xD
Und ich wurde auch hier wieder nicht enttäuscht. Egal was Arina zeichnet und an Storys erfindet, es kommt immer
ein super Ergebnis zustande :-) Bisher war Shishi Doumei auch ihre längste Mangareihe *-*
Die Zeichnungen sind eh immer fantastisch. Manchen Lesern dürfte es vielleicht stören, dass sich viele Charaktere aus
anderen Serien von Arina Tanemura ähneln, aber mich stört es nicht. Gerade diesen Wiedererkennungswert finde ich
so schön.

Also noch mal: Wer Diese Zeichnerin mag und ihre Werke liebt, sollte auch diese Serie nicht verpassen ^^
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Shinshi Doumei Cross Empty Re: Shinshi Doumei Cross

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten